Introduction

Wir bedanken uns bei Jakub!

Wir bedanken uns bei Jakub!

Nach Christina war Jakub unser zweiter Praktikant. Er kommt aus Tschechien und besucht dort eine Fachoberschule. Zu uns ist er durch das Erasmus Mobilitätsprogramm gekommen. Das Unternehmen WBS-Training hat uns miteinander bekannt gemacht.

Porträt von Jakub.
Foto: VERSO Dresden gGmbH.

Jakub war seit dem 27. September bei uns und morgen ist (leider) schon sein letzter Tag. In den 4 Wochen hat Jakub uns bei vielen verschiedenen Dingen unterstützt. Am meisten hat er uns jedoch bei der Produktion von Videos geholfen.

Ein Video ist zu den UN Kinderrechten entstanden, ein zweites über uns selbst. Beide Videos findet man auf unserer Seite Verso im Film.

Wir bedanken uns bei Jakub für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Wer wie Christina oder Jakub ein Praktikum bei Verso machen möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail.

0 Kommentare zu “Wir bedanken uns bei Jakub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.