VERSO – Publikationen

Magdalena Schumann. 2020.
Migrant:innen informieren: Gebrauchstexte im schulischen Kontext.
Dresden, zugel. Staatsexamensarbeit.
URN: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-721718

Zur Publikation.

Sophie Langholz. 2020.
Linguistische Analyse der Zeitperspektivierungen von Menschen mit kognitiven Einschränkungen.
Dresden, zugel. Staatexamensarbeit.
URN: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-716123

Zur Publikation.

Clara Beyer. 2019.
Musik und Kunstkommunikation im Kontext partizipativer Forschung mit Menschen mit Beeinträchtigung.
Dresden, zugel. Masterarbeit.
URN: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-726521

Zur Publikation.

Juliane Heidelberger. 2018.
Die Personalisierung institutioneller Texte anhand kognitionslinguistischer Kategorien am Beispiel des partizipativen Forschungsprojektes „Audioguide Albertinum Dresden“.
Dresden, zugel. Bachelorarbeit.
URN: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-334980

Zur Publikation.