Introduction

Webseite für das Netzwerk für inklusive politische Bildung (NipB)

Webseite für das Netzwerk für inklusive politische Bildung (NipB)


Nun dauert es nicht mehr lange bis zur Bundestagswahl im September. VERSO hat zusammen mit dem Netzwerk für inklusive politische Bildung (NipB) das Video-Projekt zur Bundestagswahl fortgesetzt. Wir haben bereits auf unserem Blog über die Dreh-Termine berichtet.

Nun gibt es auch eine Webseite zu unserem Projekt. Hier geht es zur Plattform des Netzwerks.
Wir von VERSO freuen uns sehr, diese zu betreuen und mitzugestalten.

Die Videos der Selbstvertreter:innen findet man auch schon online. Hier ist der Link zur Playlist mit allen Fragen.
Diese Fragen richten sich an die Politiker:innen, die für die Bundestagswahl kandidieren.
Hier gibt es schon einmal einen kurzen Einblick. Frank Leuschner stellt eine wichtige Frage zum Wohnraum:

Außerdem gibt es ein Wörterbuch, das Begriffe zur Bundestagswahl in leicht verständlicher Sprache zeigt.

1 Kommentar zu “Webseite für das Netzwerk für inklusive politische Bildung (NipB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.