Introduction

Der Pierre-Zinke-Podcast

Der Pierre-Zinke-Podcast

Von Pierre Zinke haben Sie sicher an der ein oder anderen Stelle schon bei uns gelesen. Wir haben ihn durch die Zusammenarbeit mit QuaBiS kennengelernt, dort absolviert er eine Qualifizierung zum Bildungs- und Inklusionsreferenten.

Er wohnte in der inklusiven WG 6plus4 bevor er letztes Jahr im Oktober den Schritt in eine eigene Wohnung wagte. Diese WG haben wir hier auf unserem Blog auch schon vorgestellt. Nach dem Umzug und der Einrichtung seines Zuhauses widmet er sich nun einem neuen Projekt, seinem eigenen Podcast.

Wer Pierre nur ein bisschen kennt, dem ist sofort klar, dass das kein gewöhnlicher Podcast sein kann. Es steckt viel mehr dahinter, denn Pierre hatte eine Idee, die seinen Podcast einmalig macht:

Über seinen Instagram-Kanal kann man den Podcast interaktiv mitgestalten. Die Gespräche werden bei Instagram live übertragen, so dass man sie im Livechat kommentieren kann. Bis August drehen sich die Podcastfolgen um das Thema „FREIHEIT“! Und wer sich darüber mit Pierre unterhalten möchte, sollte ihm einfach mal schreiben.

Hier geht es zum Pierre-Zinke-Podcast:

Logo Spotify
Logo Spotify
Logo Soundcloud
Logo Soundcloud
Logo YouTube
Logo YouTube

 

0 Kommentare zu “Der Pierre-Zinke-Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.