Introduction

Abschieds-Brunch

Abschieds-Brunch

Wie schnell 3 Monate vergehen… Denn vor genau 3 Monaten hat Praktikantin Christina bei VERSO angefangen. In ihrer Praktikumszeit konnte sie viele spannende Projekte kennenlernen, zum Beispiel die Netzwerkarbeit zur Bundestagswahl. Zum Abschied gab es einen reichhaltigen Brunch im Garten. Dazu wurden Kaffee, Brötchen, Käse, Kuchen und noch viele andere Köstlichkeiten serviert. Das VERSO-Team hat sich zu diesem Anlass getroffen und die Sonne genossen. Zu Besuch kam auch Herr Prof. Dr. Lasch. Gemeinsam wurde über anstehende Projekte gesprochen und viel gegessen.

Doch es ist nur ein Abschied auf Zeit: Nach ihrem Bachelor-Abschluss wird Christina VERSO weiter unterstützen. Wir danken Christina für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für die anstehende Abschlussarbeit alles Gute!

0 Kommentare zu “Abschieds-Brunch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.