VERSO Dresden

Introduction

VERSO gehört zu den Nominierten des 20. Sächsischen Gründerpreises.

VERSO gehört zu den Nominierten des 20. Sächsischen Gründerpreises.

Heute 12:00 Uhr gab futureSAX in einem Live-Video auf Facebook die Nominierten des Sächsischen Gründerpreises bekannt. Von 126 Bewerbungen wurden 15 Neugründungen ausgewählt. Und wir sind dabei!!!

Wir freuen uns riesig und sehen einer spannenden Zeit mit Webkonferenzen und Pitchtrainings, einer Innovationskonferenz und vor allem aber der Vernetzung mit vielen anderen sächsischen Gründerteams entgegen. Die Prämierung der finalen Preisträger erfolgt am 08.07.2020.

Für den Publikumspreis kann übrigens noch bis zum 07.06. 23.59 Uhr abgestimmt werden, wir würden uns natürlich auch über Ihre bzw. eure Stimmen freuen.


Für VERSO beim Publikumspreis abstimmen!

Logo futureSAX

0 Kommentare zu “VERSO gehört zu den Nominierten des 20. Sächsischen Gründerpreises.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.