Introduction

Pierre Zinke Podcast

Pierre Zinke Podcast


Am vergangenen Samstag war VERSO zu Gast bei Pierre Zinke. Wir haben bereits über seinen Podcast auf unserem Blog berichtet. Pierre Zinke ist stellvertretender Vorsitzender von „Wohn:sinn“ und Bildungs- & Inklusionsreferent.

Juliane, Pierre und Liane bei den Podcast-Aufnahmen.

Bei Dresdner Eierschecke und Kaffee wurde zum aktuellen Thema „Freiheit“ diskutiert. Das war nicht nur für Pierre interessant. Auch Liane und Juliane haben sich nochmal anders kennen gelernt. Solche Fragen hatten sie sich gegenseitig noch nie gestellt.

Für VERSO war es eine große Freude, zu Gast beim Podcast zu sein. Wir sind gespannt auf die kommenden Folgen.

Am 06.06. wird die neue Folge veröffentlicht. Hier geht’s zum Podcast auf Spotify. Außerdem sind die Folgen auf YouTube verfügbar.

Pierre möchte die Folgen so interaktiv wie möglich gestalten. Wenn ihr einmal live dabei sein wollt oder neue Ideen für Folgen habt, kontaktiert ihn doch via Instagram.

Auf diesen Plattformen ist der Pierre Zinke-Podcast verfügbar:

Logo Spotify
Logo Spotify
Logo YouTube
Logo YouTube

0 Kommentare zu “Pierre Zinke Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.