VERSO Dresden

Introduction

Ein Drehtag für die barrierefreie Website der TU Dresden.

Ein Drehtag für die barrierefreie Website der TU Dresden.

Die Technische Universität arbeitet an der Erweiterung der barrierefreien Angebote auf ihrer Website und Verso darf dabei unterstützen.

Neben den Texten für die Überblicksseite verantwortet Verso auch ein Erklärvideo für die Nutzung der Navigation. Dieses Video wurde durch eine unserer Sprecherinnen eingesprochen und durch einen unserer Gebärder in Gebärdensprache übertragen.

Gebärder vor Greenscreen.
Bei den Aufnahmen der Texte in Gebärdensprache.

Der Dreh fand in den Produktionsräumen der TU Dresden statt, natürlich unter strengen Hygieneregeln und mit viel Abstand. Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis, was mit dem nächsten CMS-Launch im Januar 2021 live geht.

0 Kommentare zu “Ein Drehtag für die barrierefreie Website der TU Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.