+49 351 252 76 40
kontakt@verso-gruppe.de

Idealer Job für Studierende!

Idealer Job für Studierende!

VERSO Trennlinie
Pierre beim Tandem-Sprung

Pierre möchte nach drei Jahren die inklusive WG 6plus4 verlassen und in eine eigene Wohnung ziehen. Da er Rollstuhlfahrer ist, braucht er dort Unterstützung. Ihm ist aber wichtig, dass diese Unterstützung ihm zu mehr Freiheit und Selbständigkeit verhilft. Er sagt selbst, er sucht keinen Butler, sondern Leute, die seine Defizite ausgleichen.

Auf Minijobbasis würde die Arbeit besonders am Nachmittag und am Abend anfallen. Die Dienste sind zwischen 3 und 6 Stunden lang.

Pierre würde sich freuen, wenn ihr euch bei Interesse direkt bei ihm meldet und ein Kennenlernen vereinbart. Seine Nummer ist 0152-39 50 91 64. 

Pierre auf dem Skater-Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.