Introduction

Exist Beach Lounge.

Exist Beach Lounge.

Letzten Montag (12.07.21) hat das Team von Dresden|exists zu einem Treffen eingeladen. Und zwar zu einem besonderen: nach all der Zeit endlich wieder in Präsenz. Auch die Location war bezaubernd, der Beachvolleyballplatz auf dem Gelände von Robotron. Hier konnten ehemalige und aktuelle Stipendiat:innen des Exist Gründerstipendiums gemeinsam mit dresden|exists Berater:innen zusammenkommen und sich austauschen.

Viele Leute auf einer Wiese: Gründer und Gründerinnen stellen sich gegenseitig vor.

In lockerer Atmosphäre und bei strahlendem Sonnenschein haben wir bekannte Gesichter wieder getroffen. Es war schön und interessant zu erfahren, wie es allen so geht. Aber auch neue Gründer:innen und ihre tollen Ideen haben wir kennengelernt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sandra Hübner und ihrem Team für die Organisation dieser Exist Beach Lounge. Das war für alle ein toller Nachmittag!

Hier geht es zum Blog von dresden|exists.

0 Kommentare zu “Exist Beach Lounge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.