Introduction

Diversity Tag

Diversity Tag

Büro-Hund Rosie durfte die Rampe testen.

Unsere Gesellschaft lebt von Vielfalt. Deshalb feiern wir heute gemeinsam den weltweiten Diversity Day. Dieser findet schon zum 9. Mal statt. Unter dem #FlaggefürVielfalt rufen verschiedene Organisationen zu mehr Weltoffenheit und Respekt auf.

Die #Charta der Vielfalt steht für ein wertschätzendes Miteinander. Dass alle Menschen unterschiedlich sind, ist keine Hürde, sondern eine Bereicherung!

Auch der Kinderschutzbund Sachsen ruft unter dem #DiversityDay zu mehr Rücksicht und Verständnis auf.

Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) beteiligt sich ebenfalls an der Aktion unter dem #FlaggefürVielfalt.

Auch VERSO nimmt diesen Tag zum Anlass, um ein Zeichen zu setzen: Der Eingang zum Büro in der Leonhard-Frank-Straße ist nun mit einer mobilen Rampe ausgestattet. Wir möchten Barrieren auf allen Ebenen abbauen.

0 Kommentare zu “Diversity Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.