+49 351 252 76 40
kontakt@verso-gruppe.de

VERSO gratuliert den Gewinner:innen des 20. Sächsischen Gründerpreises

VERSO gratuliert den Gewinner:innen des 20. Sächsischen Gründerpreises

VERSO Trennlinie
Der sächsische Wirtschaftsminister Martin Dulig gratuliert des Gewinnern des Sächsischen Gründerpreises Morpheus Space. gratuliert
Der sächsische Wirtschaftsminister Martin Dulig gratuliert den Erstplatzierten Morpheus Space.

Es war eine spannende und sehr gelungene Veranstaltung – die Prämierung der Gewinner:innen des 20. Sächsischen Gründerpreises in Corona-Zeiten. Anders als sonst, in sehr viel kleinerem Format und unter Einhaltung des strengen Hygieneplans.

Der sächsische Wirtschaftsminister Martin Dulig gratulierte den Gewinner:innen von Herzen, aber mit Abstand. Wir schließen uns an und wünschen allen Platzierten weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf ihrem Weg.

1. Platz Morpheus Space GmbH

2. Platz SEMRON GmbH

3. Platz Peerox GmbH und Ligenium GmbH

Die nichtplatzierten 11 Nominierten haben sich übrigens auf einen gemeinsamen starken vierten Platz verständigt. Auch ohne Preis sind wir alle stolz auf das bereits Erreichte und nehmen die Erfahrungen als Nominierte mit in die Zukunft.

Impressionen der Innovationskonferenz Teil 2.
Impressionen der Preisverleihung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.