+49 351 252 76 40
kontakt@verso-gruppe.de

VERSO informiert leicht verständlich zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung

VERSO informiert leicht verständlich zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung

VERSO Trennlinie

Seit dem 20. April gelten in Sachsen Regelungen zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. VERSO hat die Informationen des Gesundheitsamtes der Stadt Dresden in einer leicht verständlichen Sprache ergänzt.

Die gezeichnete Abbildung zeigt drei Personen. Die Personen tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung. Die Person links trägt einen hellgrauen Pullover und hat blonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Sie trägt eine blau-grüne Mund-Nasen-Bedeckung. Die mittige Person trägt einen grauen Pullover und hat helle Haare. Sie trägt eine schwarze Mund-Nasen-Bedeckung. Sie trägt einen hellgrauen Pullover und kurze schwarze Haare. Die Hautfarbe ist dunkler als die der anderen beiden Personen. Sie trägt eine weiße Mund-Nasen-Bedeckung.
Grafik: Linda Borowski

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.